Dolomitencup - Tag 3



Heute wird das Frühstück "Open Air" eingenommen. Das Wetter ist wieder bestens und wir haben noch genug Zeit bis zum Start!

Frühstück



Bitte Bitte Bitte


Wer es noch nicht getan hat, sollte es heute tun! Nur weil etliche Leute in Italien Haus und Hof für den aktuellen Jackpot verspielt haben, heisst das noch lange nicht, dass dieser Jackpot auch in Italien bleiben muss?






Uups, hier waren wir schon lange nicht mehr! Das Bier schmeckt heute leider etwas sauer? Aber sauer macht ja bekanntlich lustig, man merkts...

Hehe



Jo mer wandern


Zum Glück hatten wir aber auch ein paar unternehmungslustige Mitfahrer, die nicht nur den ganzen Tag in der Kneipe hockten.






Am Bus trifft man sie alle wieder. Schliesslich haben wir heute eine längere Fahrt vor uns und der Herr hat vor einen eiskalten Kölschgenuss knallharte Schlepperei gesetzt...

Schneller...



Mondäne Gegend!


In Bruneck angekommen, wird zunächst eine kleine Rundfahrt veranstaltet. Die Hauptstrasse ist heute wegen einem Seifenkistenrennen gesperrt und andere Strassen sind mit dem Bus nicht zu befahren. Erst durch das beherzte Eingreifen eines einheimischen Eishockeyfans haben wir eine Ortsumfahrung gefunden.
Das reichliche Personal zur Einweisung hat uns dann auf diesen Parkplatz geschickt. Es ist nicht ganz so glanzvoll hier wie die prachtvollen Boulevards an der Riviera, aber so ein bisschen freut man sich doch in Südtirol zu sein. Zeit für ein Gruppenbild:





Gruppenbild



Also auf zur hiesigen "Arena". Aber so sehr da auch Solar draufstand, erstmals sahen wir die Sonne nicht mehr, es zog sich massiv zu...

Solar?



Loser-Duell


Drinnen mühte sich die italienische Nationalmannschaft gerade mit den Linzern ab. Es sei vorweggenommen, wenig erfolgreich...






Und da das Spiel nicht übermässig viele Höhepunkte bot, haben wir kurzerhand in der Sportsbar ein eigenes Turnier angefangen. Der Sieger stand vorher fest, es war der Betreiber, der anschliessend die eingeworfenen Münzen rausholte...

Eigenes Turnier



Prost


Die örtlichen Sicherheitskräfte fanden das Spiel wohl auch nicht so gut? Na das Bierchen hat ihnen aber anscheinend doch geschmeckt...






Zeit für eine Shoppingtour! Wo auch immer die hier uralte KEC-Trikots herhaben, man sollte vor dem Kauf auf versteckte und waschfeste Widmungen achten...

ETWAS älter, das gute Stück!



Alle zusammen


Mittlerweile sind ein paar bekannte Gesichter aus der Kabine gekommen. Aber heh, das Siegerbild macht man doch eigentlich hinterher, ODER?






Die Schoner von unserem neuen Torwart sind noch ganz weiss. Dennoch konnte er sich bereits die ersten Sporen verdienen, es ist absehbar, dass wir auf dieser Position besser besetzt sind als mit dem Noteinkauf vergangene Saison. Heute steht eine besondere Motivation für ihn an, denn es geht gegen seinen Ex-Verein!

Der neue Torwart



Also los


Also eigentlich sind alle da, wir könnten mal so langsam anfangen. Die Sommerpause war lang genug, zu lange...






Gleich zum Spielbeginn hat Herr Ciernik einen neuen Freund auf Seiten des EV Zug gefunden. Nach kurzer Aussprache haben die Herren das Thema jedoch vertagt...

Gibs ihm



Schöner Zwischenstand


Im Nachgang hat sich dann doch herausgestellt, dass es sinnvoller wäre ein paar Tore zu schiessen, statt Strafzeiten zu riskieren. Leider war das Ergebnis auch heute wieder nicht zu halten...






In der Pause wurde mit mehr als einem Puck gespielt. War so ähnlich wie Boccia, nur dass da arme Kinder irgendwo was von bekommen. Dafür hat einer dann ne Reise gewonnen.

Jede Menge Material



Attacke


Beim Spielstand von mittlerweile 2:5 wurde das Spiel nun zunehmend hektischer. Und spannend. Es hat keiner etwas hergeschenkt, ein echtes Finale...






Im Angesicht von so viel Action ist es einigen Kollegen dann schon wieder zu warm geworden. Naja, wenn man sieht, was so manche Mädels als "bauchfrei" tragen, dann kann man das auch noch durchgehen lassen...

Zieht euch was an Jungs, bald wirds dunkel!



Aua


Dann kam die wirklich kritische Phase! Nicht nur dass der EV Zug auf 4:5 herangekommen war, es war inzwischen als sicher anzusehen, dass nicht alle Haiespieler dieses Turnier ohne Blessuren überstehen...






Am Ende hat dann doch der Bessere gewonnen, auch wenn hier das leere Tor nicht mehr getroffen wurde...

Knapp



Sieg!


Na wenn das kein Grund zum Feiern ist! Im Vorjahr gegen Zweitligamannschaften aus dem Pokal geflogen und jetzt schon den ersten Pokal vor der Saison gegen echte Gegner...






Und was für ein Pokal das ist! An Grösse wurde da nicht gespart! Ansonsten kommen bei dieser Pose wieder ein paar selige Erinnerungen an 2002 hoch, warum kann das nicht immer so sein?

Yippie



Hinsetzen!


So, nun folgt das obligatorische "Hinsetzen", diesmal mit einem überdimensionierten Blumenkübel. Die grösseren Spieler können aber noch drüberschauen...





Ciao Italia


Tag 4...


© Crazysharks e.V. • Impressum